Borbecker Tennis Club e.V.

Mitgliedschaft / Anmeldung

Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Dir nicht mehr, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchtest Du selbst den Schläger in die Hand nehmen, um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann bist Du hier richtig!

Wenn Du berufs- oder familienbedingt eine „Tennispause“ eingelegt hast und wieder loslegen willst.

Für Kinder und Jugendliche pflegen wir Kooperationen mit Schulen in der Umgebung. So könnt ihr in einer AG mal „schnuppern“, ob das was für Euch ist.

Vielleicht hast Du schon länger mit dem Tennissport geliebäugelt. Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt!

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nimm Kontakt mit uns auf !

vorstand@borbecker-tc.de

Schnupperangebot

Für Interessierte Tennisfans hat der Borbecker Tennis-Club ein besonderes Angebot. So zahlen Erwachsene 99 € und Jugendliche 50  im ersten Jahr der Mitgliedschaft.

Aktuell geltende Mitgliedschaftsbeiträge

Erwachsener aktiv